Klausurtagung „Gemeinderatswahl 2024“

Am 11.03. kam der Grüne Ortsverband im Kelterhaus zu einer Klausurtagung zusammen.
Diese stand unter der Überschrift „Gemeinderatswahl 2024“.

Wir beleuchteten die Themen, die in den letzten Jahren in Ubstadt-Weiher durch die Verwaltung vorangebracht wurden. Jedoch stellten wir auch heraus, was aus unserer Sicht nicht optimal gelaufen ist bzw. wir anders entschieden hätten.

Bei der Abfrage, was jede*r von uns für die kommenden Jahren als wichtig für Ubstadt-Weiher ansieht, kam eine stattliche Anzahl von Punkten zusammen.
Soziales, Klima, Mobilität, Infrastruktur, Wirtschaft – für alle Bereiche haben wir ToDos und Anregungen erarbeitet.
Die zusammengetragenen Punkte bestärkten das Vorstandsteam und den gesamten Ortsverband darin, den Schritt zu wagen:

Wir wollen zur Kommunalwahl 2024 antreten mit dem Ziel:
„Grüne in den Gemeinderat!“ 💚💚

Wer ebenfalls denkt, dass es Zeit ist für grüne Politik in Ubstadt-Weiher ist herzlich eingeladen zu unseren monatlichen Ortsverbandssitzungen. 😊
Das nächste Mal treffen wir uns am 13.04.23 um 19:00 Uhr im Gemeinschaftsraum des Seniorenzentrums in Weiher.