Ein kleines Dankeschön

Unsere Klausurtagung am 11.03. nutzten wir, um Ingrid Ratajczak, die bis vor kurzem Vorsitzende unseres Ortsverbandes war, ein Präsent zu überreichen.

Angela aus dem Vorstandsteam überrascht Ingrid mit einem Geschenk

Ihr langjähriges, unermüdliches Engagement als Vorsitzende des grünen OVs hat dieses Dankeschön verdient.

Ganz im Geiste dessen, was uns wichtig ist, kann der Inhalt des Geschenkes mit „nachhaltig, regional, bio“ überschrieben werden.

So gab es unter anderem einen Gutschein von Unverpackt-Laden in Mingolsheim, eine wiederverwendbare Eierschachtel nebst Gutschein vom Mühlenladen in Stettfeld, eine Blume von der Gärtnerei Beyerle in Ubstadt, eine Flasche Prestel-Bräu und eine mit einer Sonnenblume 🌻verzierte Linzertorte von der Bäckerei Heneka in Weiher.
Karten für die BuGa 🌱🌳🌺🌸 in Mannheim (frei für Anreise mit dem VRN) überreichten wir verbunden mit einem Arbeitsauftrag: Teilnahme an einem der zahlreichen dort angebotenen Vorträge, z. B. über hitzeresiliente Gärten oder maßvollen Umgang mit Wasser 💦.

Ingrid hat sich sehr über das Geschenk gefreut und versprach, mit wertvollen Eindrücken von der BuGa zurückzukommen. ☺️