Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Unterstützende des Grünen Ortsverbandes Ubstadt-Weiher!

Trotz aller Unruhe auf dem politischen Parkett, egal ob weltpolitisch, bundespolitisch oder bis hin zur Kommunalpolitik – eines ist gewiss:
Weihnachten steht vor der Tür!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und dass Euch ein paar besinnliche, erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben vergönnt sind!

Auch wir werden die kommenden Tage zum Durchschnaufen nutzen, denn für das kommende Jahr haben wir ein großes Ziel: 
Im Juni 2024 wird ein neuer Gemeinderat gewählt.
Wir wollen als Grüne in den Gemeinderat einziehen und in einem demokratischen Miteinander der politischen Arbeit des Gemeinderates einen grünen Touch geben.

Dafür brauchen wir jede Stimme und möglichst viele Mitglieder und Mitstreitende vor Ort, die uns im Wahlkampf oder auch gerne als Kandidat*in auf unserer Grünen Liste unterstützen.

Wir hoffen, dass wir auf Euch zählen können!

Aber jetzt wünschen wir euch erst Mal ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch!  🎅🎄

Euer grüner OV Ubstadt-Weiher