Bericht vom OV-Treffen im Februar

Am 09.02.23 hat sich der Grüne Ortsverband Ubstadt-Weiher zum monatlichen Treffen zusammengefunden.

Der wichtigste Agendapunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Nachdem Wahlvorstand Pascal die Anwesenheit der stimmberechtigten Mitglieder und Beschlussfähigkeit festgestellt hat, wurde gewählt.
Neu setzt sich der Vorstand aus einem vierköpfigen, gleichberechtigten Team zusammen.

Dies sind in alphabetischer Reihenfolge:
Andreas Schroff, Angela Dänner, Brigitte Teske, Viktoria Helzer

v.l.n.r.: Angela Dänner, Andreas Schroff, Viktoria Helzer, Brigitte Teske

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstandsteam und wünschen erfolgreiches Arbeiten und ein gutes Händchen!

Nicht mehr im Vorstand vertreten ist Alex Ayas, der zuletzt die Kasse unter sich hatte. Ihm ein herzliches Dankeschön für die sorgfältige Verwaltung der finanziellen Angelegenheiten!

Ebenfalls nicht mehr im Vorstand vertreten ist Ingrid Ratajczak.
Dies stellt für den OV eine große Zäsur dar, da Ingrid lange Jahre den OV repräsentierte.
Sie hat sich unermüdlich als treibende Kraft für grüne Ziele eingesetzt und dafür, Ubstadt-Weiher grüner werden zu lassen. Für dieses Engagement als Vorsitzende dankt der OV Ingrid ganz herzlich.
Wir bauen darauf, dass wir auch weiterhin von Ingrids Knowhow profitieren werden.

Das neue Vorstandsteam wird sich nun zeitnah in seine Themen einarbeiten.