Sommerfest am Lagerfeuer am 26.Juli

Nach dem anstrengenden Wahlkampfhalbjahr und vor unserer Sommerpause im August hatten wir Lust auf ein Fest mit Lagerfeuer und Grillen. Nach mehreren Jahren der Trockenheit und erhöhter Waldbrandgefahr war es endlich wieder möglich, ein schönes Feuerchen auf dem Grillplatz in Weiher anzuzünden. Viele Mitglieder und Freunde waren gekommen. Auch vierbeinige Familienmitglieder waren mit von der Partie. Unsere neu amtierende Fraktion hatte Getränke spendiert, viele verschiedene Salate waren im Angebot, es gab Grillgemüse, Muffins und Zitronentiramisu. Jeder brachte mit, was er auf den Grillrost legen wollte. Gute Laune war da schon vorprogrammiert. Für die fleißige Teilnahme im Stadtradeln wurden an alle Radelnden unseres Teams Urkunden übergeben. Es gab interessante Gespräche und viele Ideen kamen auf (leider hat natürlich keiner Protokoll geführt). Wir hatten unseren Spaß und die Letzten gingen erst um Mitternacht.